Freitag, 10. Juli 2009

Westpaket

Am Mittwoch durften wir ein Westpaket öffnen:
DSC00465
Herr Zitron hatte uns herrliche Wollen geschickt und unsere Augen wurden immer größer, je mehr wir aus dem Paket holten. So müssen Westpakete sein! Wer braucht da noch Kakao, Kaffee, Seife und eine getragene Cordhose?
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!

Marlies war wieder aus Kanada zurück und erzählte von ihrem Urlaub. Auch interessante Strickbücher und -zeitschriften hatte sie im Rückreisegepäck und im Café dabei. Sehr interessant!
DSC00469

Und auch, wenn es auf den Fotos nicht so aussieht: Gestrickt wurde natürlich auch. Und mit Rat und Tat stand man sich - wie so oft - auch wieder zur Seite, egal ob es um Fersen, englische Strickbeschreibungen oder dergleichen ging.
DSC00467
Es war ein heiterer Abend in einer lustigen Runde.

Keine Kommentare: