Sonntag, 27. September 2009

Im Tauschrausch der Farben und Socken (38/09)

So hieß ein Swap auf Ravelry. Person A färbt Wolle für Person B, schickt die Wolle aber an Person C, die für Person B Socken daraus strickt. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Der Swap ist vorbei und so kann ich nun auch die Socken zeigen, die ich dafür gestrickt habe. Gefärbt wurde die Wolle von pandora66 in herrlichen Blau-Lila-Tönen.
DSC00753
Das Muster ist das "Eunice" aus "Sock Innovation" von Cookie A. Die Socken haben Größe 38 und wurden mit 2,5er-Dafür-Stäbchen vernadelt. Das Sockengewicht habe ich leider wieder vergessen.
DSC00755

Und diese tollen Socken habe ich bekommen:
DSC00963
Danke, liebe Wapiti! Auch für die herrlichen Handstulpen und die ganzen Leckereien in dem Päckle.

Und dieses Stück habe ich für mich wiederentdeckt und liebe, liebe, liebe es!

Keine Kommentare: