Mittwoch, 16. September 2009

Lauschig

Am Freitag waren wir eine gemütliche Runde im Café.
DSC00760

DSC00759
Bei leckerem Kuchen und lustigen Gesprächen wurde natürlich auch gestrickt. Der Herbst nähert sich mit gewaltigen Schritten. Klemens ließ die Socken mal Socken sein, begann einen Schal und kämpfte mit der Strickschrift (Hut ab!).
DSC00758
Justine ist da schon deutlich besser auf die kühleren Temperaturen eingestellt.
DSC00761
Der Schal zur Mütze ist bald fertig, die passenden Stulpen sind auch schon fast in Arbeit.
Es war gemütlich, lustig, lecker und wie immer viel zu schnell vorbei.

Und wenn ich wieder daheim bin (Grüße aus dem Ländle!), blogge ich auch wieder Gestricktes und Gefärbtes.

1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Freue mich schon auf nachher. Ich erwarte Marina in einer Stunde, dann mach ich mich auf den Weg.

LG Ulli