Montag, 5. Oktober 2009

Messe

Ich erwähnte es bereits im letzten Eintrag: Die vergangenen Tage war ich auf der Modell-Hobby-Spiel. Es war anstrengend, beeindruckend, chaotisch, durcheinander, erfreulich, frappierend, genial, hübsch, illuster, jwd, kunterbunt, laut, musikalisch, nikotinarm, ohrenbetäubend, pompon-wollig, quicklebendig, rosa, schön, turbulent, unglaublich, voll, wollkauflastig, x-trem, yberwältigend, zauberhaft.
Zwei Bilder als Vertreter für die zahlreichen Eindrücke:
messe14

messe6
Viele schöne Berichte dazu gibt es bei Andrea, bei der ich auch die Bilder mopste, zu lesen. In den nächsten Tagen werde ich peu à peu vorstellen, was ich für die Messe noch vorbereitet/gestrickt habe. Aber jetzt werde ich erst einmal noch ein bisschen die Beine hochlegen und die Erlebnisse sacken lassen. Und meinen Ohrwurm der letzten Tage lasse ich hier, in der stillen Hoffnung, dass er mich heute Nacht verschont.

1 Kommentar:

Andrea62 hat gesagt…

das hast von a bis z richtig schön gesagt, meine liebe. heute habe ich das erste mal einen halbwegs klaren kopf wieder. gestern ging gar nichts und ich musste arbeiten. keine feine sache. aber nun geht es wieder aufwärts. nach dem motto: nun strickt sie wieder, gott sei dank!
liebste grüße von andrea