Montag, 16. November 2009

Freitag, der 13.

Nun war er also gekommen, der Freitag, der 13. Nachdem wir die größeren Missgeschicke ja schon am Freitag davor abgehandelt hatten, konnte uns nicht allzu viel passieren. Gut, es flog schon mal das eine Wollknäuel vom Tisch oder die andere Nadel aus der Hand, manchmal hüpfte auch unbemerkt eine Masche von der Nadel, was erst einige Reihen später bemerkt wurde...
freitag5
...aber insgesamt betrachtet blieb das Pech fern. So ein Glück für uns! Nicht fern blieb Jana, mit der wir schon über Ravelry Kontakt hatten, und so hatten wir wieder einmal sehr netten Besuch.
freitag2
Natürlich wurde auch wieder viel gestrickt:
freitag1

freitag3
Und auch sportliche Aspekte kamen nicht zu kurz: Klemens auf der Suche nach einem bestimmten Wollknäuel:
freitag4
Da soll noch mal einer sagen, man würde als Stricker nur auf dem Sofa sitzen. ;)

Keine Kommentare: