Freitag, 18. Dezember 2009

Eine kleine,...

...aber sehr gemütliche Runde hatte sich am Mittwoch im Café versammelt. Aber auf die Größe kommt es ja bekanntlich nicht an ;)
Und wir haben bei all der Gemütlichkeit auch einiges gelernt.
mittwoch_12-163
Bevor Gisela ihr Strickzeug hervorholte und die Nadeln klappern ließ, zeigte sie uns, was man aus Kaffeefiltern alles machen kann. Weihnachtssterne zum Beispiel. Sehr hübsch anzuschauen und mal was anderes.
Sieglinde hingegen zeigte uns, dass man linke Maschen nicht nur "normal" oder verschränkt stricken kann, sondern auch "andersrum".
Und Elke scheint in ihren Nadeln die Lizenz zum Wildern der Wolle zu besitzen. Unglaublich. Beeindruckend. Beneidenswert.
mittwoch_12-161
Und im Café gibt es ja immer was neues zu entdecken. Selbst wenn man eigentlich schon fast aus der Tür ist, fällt einem hier und da noch was auf. So wurden wir am Mittwoch von einer gemütlich-einladenden Sofaecke und neuer Wolle von Zitron überrascht. Hach!
Es war ein sehr schöner Mittwoch, an dem wir sehr viel Spaß miteinander hatten.
mittwoch_12-162
Und weil es in der Vorweihnachtszeit so schön ist, ist das Café sogar noch bis einschließlich 23. Dezember geöffnet. Toll!

Keine Kommentare: