Freitag, 1. Januar 2010

Farbennachtrag

Heute gibt es noch ein paar Nachträge zum vergangenen Jahr.
Zunächst was Gefärbtes: In diesem Eintrag schrieb ich am Schluss, dass ich mit zwei Strängen noch nicht gänzlich zufrieden war. Mittlerweile habe ich sie beide nachgefärbt und verschenkt und kann sie daher nun auch zeigen.
Bei dem einen Strang habe ich erst beim Färben gemerkt, dass er nicht richtig abgebunden war, das Ergebnis war ein Kuddelmuddel sondergleichen:
kuddelmuddel1
In nur drei Stunden des Entfitzelns wurde er zu einem ordentlichen Bällchen, neu gehaspelt und noch mal kurz in Farbe getaucht. Nun heißt er "Kuddelmuddelchamäleon":
kotzstränge1
Der zweite Strang sah nach dem ersten Färben auch noch ein wenig fad aus und bekam daher noch ein paar schwarze Tupfen verpasst. So heißt er nun "Tupfenhyäne":
kotzstränge2
Und beide noch mal zusammen:
kotzstränge3

Und das ist für Herrn K, weil wir neulich darüber sprachen:

Keine Kommentare: