Freitag, 28. Mai 2010

Wollefest, die Dritte und Letzte

So, der letzte Schwung an Strängen fürs Wollefest ist trocken, be-banderol-t und verpackt. Und hier ist er, der Schwung.
5 Stränge vom "Rapsfeld", quasi noch einer der "Klassiker"
10-05-27-wollefest3_07
5 Stränge "Georgette" (inspiriert durch ein Georgette-Dee-Konzert mit eindrucksvoll beleuchtetem Hintergrundvorhang)
10-05-27-wollefest3_08
5 Stränge "Harris, Stokes, White & Clayton" (schließlich sind es die Jamaika-Farben ;) )
10-05-27-wollefest3_09
3 Stränge "Hanni"
10-05-27-wollefest3_03
und dann natürlich auch 3 Stränge "Nanni"
10-05-27-wollefest3_02
Fertig!
Aber ein paar Stränge bekamen trotzdem noch Farbe.
Eine Bekannte aus dem Café hatte drei naturweiße Stränge, die sie so nicht sonderlich spannend fand. Sie bat um Farbe. Bitte.
10-05-27-wollefest3_04

10-05-27-wollefest3_06

10-05-27-wollefest3_05
Dann natürlich mal wieder "Kotzstränge". Ich denke mir bei Gelegenheit mal einen schöneren Namen dafür aus.
10-05-27-wollefest3_11

10-05-27-wollefest3_10
Und jemand, auf den ich mich sehr freute, kann leider nicht zum Wollefest kommen. Dafür gibt es eine kleine Entschädigung aus zwei Teilen. Dies ist der erste Teil: "Bunter Hund, verkorkst". (Die Farben stimmen, nur bei der Verteilung derselben hatte ich wohl einen Fehler im Denksystem.)
10-05-27-wollefest3_01
Morgen und übermorgen findet es nun also statt, das Wollefest. Ich bin gespannt und freue mich sehr!
Und neben all der Wolle gibt es auch das:
10-05-28_unentschlossen_1
Mehr dazu nach dem Wochenende :)

1 Kommentar:

Claire Fraser hat gesagt…

Also ich find den unteren von deinen Kotzsträngen total schön, weil er mich auf Anhieb irgendwie an Sonnenblumen erinnert hat. Findest du nicht auch?

LG Claire