Dienstag, 20. Juli 2010

Lang(wierig)

Ein Vlies von Spinning Martha lag schon ein Weilchen bei mir rum, lächelte mich an und rief "Spinn mich, spinn mich!".
10-07-20_spinningmarthakz_1
Dem Rufen konnte ich nicht widerstehen.
10-07-20_spinningmartha_1
Die Mischung aus Alpenwolle, Merino und Tussahseide ließ sich wunderbar verspinnen und hat unglaublich viel Spaß gemacht.
10-07-20_spinningmartha_2
Auch wenn ich eine ganze Zeit damit beschäftigt war...
10-07-20_spinningmartha_3
Dafür habe ich mich ausgiebig im langen Auszug geübt.
10-07-20_spinningmartha_4
Verzwirnt habe ich das Ganze mit einen hellbraunen Merino-Garn von der WollLust.
10-07-20_spinningmartha_5
Insgesamt hat das Garn jetzt gut 1.100 Meter bei 161 Gramm Gewicht (ca. 690 m/100 g).
10-07-20_spinningmartha_6
Ich glaube, das gibt ein ordentliches Tuch. Und ich habe auch schon eine Idee, für wen. :)

Keine Kommentare: