Dienstag, 26. Oktober 2010

Stich für Stich

Neulich am Telefon:
Sie: "Ich verstricke da gerade eine total schöne Wolle, aber frag mich nicht, was das ist, ich verliere immer die Banderolen..."
Ich: "Hast du keinen Projektbeutel?"
Sie: "Nein, habe ich nicht..."
Wie günstig, dass ihr Geburtstag unmittelbar vor der Tür stand.
10-10-22_beutel_1
Mit Hilfe von Christine aus dem Café, die auf den orangefarbenen Stoff den gelben Schriftzug stickte, und ein bisschen Freestyle-Nähen entstand dann dieser Beutel...
10-10-22_beutel_3
...mit Innentasche für Kleinkram und derlei Zeug...
10-10-22_beutel_2
...und Außentasche für die Banderolen. Damit sie in Zukunft immer parat hat, wie die tolle Wolle heißt, die sie gerade verstrickt.
10-10-22_beutel_4

1 Kommentar:

tientje hat gesagt…

coole Idee. Das muss ich beim nächsten Beutel auch mit drannähen. Ich verlier die Banderolen nämlich auch immer. :-)