Donnerstag, 16. Dezember 2010

Sammelsurium

So ein bisschen unstrickigen Kleinkram habe ich gesammelt. Hier isser.

Zum Einen habe ich Weihnachtskarten gebastelt. Auf Kaufen hatte ich keine Lust.
10-12-16_karte_1
Die Texte für drinnen habe ich auch noch mal auf Transparentpapier gedruckt, Anrede und Unterschrift farblich passend zu den Sternen auf dem Deckblatt geschrieben und das Ganze noch mal mit goldenen Sternchen festgeklebt. Einzig die Bastelei der Sterne hat gedauert, der Rest ging relativ flott von der Hand.

Dann haben mich zwei Videos neulich sehr erfreut.
Das spanische mit deutschen Untertiteln.

Und das norwegische mit englischen Untertiteln.


Interessantes sah ich neulich im Park.
10-12-16_schnee1_1
Hübsch, was Scheinwerfer im Park unter Schnee so machen können.
10-12-16_schnee2_1
Irgendwie ist Schnee doch was total tolles!

So, und nur noch eine einzige Sache. Weil die Sendung nicht mehr lange läuft, noch eine Erinnerung an ihre Anfänge.

Kinners, das waren noch Zeiten!

1 Kommentar:

Maschenerie hat gesagt…

Die Karten sehen super aus. Gefallen mir sehr. Selber machen ist auch viel besser uns schöner als kaufen.
Viele Grüße
Sabrina