Freitag, 11. März 2011

Min Ulla II

Dass ich nach der ersten "Min Ulla"-Mütze nicht lange warten wollte, bevor ich noch eine stricke, war klar. Zumal es in der Anleitung vier verschiedene Mustervarianten gibt. Man ahnt es schon...
11-03-03_minulla2_1
Online "Supercool"
Min Ulla Hat, Version D
106/128 Maschen
78 Gramm
4er-Nadelspiel
Größe: Adult Small
11-03-03_minulla2_2
Und bei der zweiten Mütze klappte das Faden-um-den-Finger-Gewickel auch schon viel besser und ich konnte mich nun schon mal damit beschäftigten, längere Spannfäden auf der Rückseite miteinander zu "verträllern".
11-03-03_minulla2_4
Man lernt ja (fast) immer dazu. Und man kann ja durchaus die eine oder andere Mütze besitzen. Sonst ist es einem bei einem mitteleuropäischen Durchschnittswinter ja doch gern mal etwas zu frisch am Ohr.

Keine Kommentare: