Sonntag, 13. März 2011

Min Ulla IV

Eine noch. Dann ist's auch gut. Dann hatte ich auch alle Varianten aus der Anleitung durchgestrickt. (Soll sich ja auch lohnen, wenn man die schon kauft.) Aber die hier musste noch.
11-03-03_minulla4_1
Atelier Zitron "Lifestyle"
Min Ulla Hat, Version C
120/144 Maschen
83 Gramm
3,5er-Knitpro-Nadelspiel
Größe: Adult Large
11-03-03_minulla4_2
Ich find das ja schon toll: Vier verschiedene Versionen in einer Anleitung. Und dann haben die Mützen auch immer ein breites, doppeltes Bündchen ("for extra warmth", wie es bei Ravelry zu der Anleitung heißt, also - frei übersetzt - "für das Plus an Muckeligkeit"), das hat schon was.
11-03-03_minulla4_4
Ich bin begeistert. Und freue mich schon auf mehr nächstes zweifarbiges Strickprojekt. Mein linker Zeigefinger freut sich derzeit jedoch erst mal, nicht ständig doppelt fadenumwickelt zu sein. Hat er sich auch verdient.

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…

Da ist ja eine schöner als die andere! Ich beneide Deine Ohren im nächsten Winter!