Mittwoch, 23. März 2011

noch mal Mojos (5/11)

Wenn eine Grünliebhaberin Geburtstag, aber keine Mojos hat, dann liegt das Geschenk quasi auf der Hand.
11-03-12_mojos_1
Drachenwolle Sockenwolle mit Flamé
Mojos
64 Maschen
82 Gramm
2,5er-Dafür-Stäbchen
Größe 41
11-03-12_mojos_3
Und ich bin von diesem Garn ohne Namen sehr angetan: Es hat ganz anders gemustert als gedacht, aber vor allem sehr mojokompatibel. Finde ich.
11-03-12_mojos_4
Ich könnte ja glatt schon wieder Mojos stricken...

4 Kommentare:

janukke hat gesagt…

Ah, das Grün! Frühlingssocken sind toll! :)

Jana

Maschenerie hat gesagt…

Ich bin auch Grünliebhaberin und habe auch keine Mojos ;-) Da muss ich wohl selbst mal ran. Sind sehr hübsch geworden die Mojos.
LG Sabrina

Annette hat gesagt…

Tolle Mojos...richtig schöne Frühlingsfarben.
LG
Annette

josali hat gesagt…

Hallo,
schau doch mal bei mir vorbei; ich habe Dich eben für eine Schokoladen-verschenk-und-Spenden-für-Japan Aktion nominiert.
http://josali-mh.blogspot.com/2011/03/schoggi-geschenkt.html
LG
Tanja