Donnerstag, 6. Oktober 2011

Eine Nachteule

Das mit den Babytieren macht mir momentan richtig viel Spaß. Besonders angetan hat es mir dieses Tier:
11-09-26_eule_2
Atelier Zitron "Unisono" und Atelier Zitron "Lifestyle"
Night Owl aus "Irresistible Gifts to Knit, Volume II"
98 Gramm
3er-Knitpro-Stäbchen
11-09-26_eule_5
Auch bei dieser Anleitung war alles in Reihen zu stricken und es waren ungezählte Fäden zu vernähen. Aber Urlaub-sei-Dank hatte ich die Ruhe dafür. Obwohl ich bei den spektakulär unspektakulären Füßen schon ein bisschen gebrummelt habe, dass ich einen ganzen Abend nur damit beschäftigt war.
11-09-26_eule_4
In die Anleitung "hineingebastelt" habe ich eine Spieluhr, die bei 30 Grad Handwäsche mitgewaschen werden kann. Ich glaube, das ist bei einer Schlafmützen-Nachteule für Kleinkinder eine ganz gute Idee, das Waschbar-sein. Und jetzt bin ich Spieluhr-Eulen-infiziert...

Kommentare:

azuela hat gesagt…

Die ist ja klasse!!! :-)

morgieswelt hat gesagt…

Uiiiii, wie süß!!
Ich verfolge ganz begeistert Deine Kleinteile-Strickereien, weil ich mir das Heft auch kürzlich gekauft habe.
Die Nachteule steht bei mir an erster Stelle - ich bin nämlich auch eine ;-)
Liebe Grüße,

die Morgie

Jojo hat gesagt…

Wie schöööön!!!!!!!!

Britta´s Blog hat gesagt…

Die Eule ist toll, das Anleitungsheft habe ich auch hier liegen, die fummelei lohnt sich wirklich wenn ich mir deine Eule anschaue wirds bei mir wohl auch nicht mehr lange dauern bis ich im Eulenfieber bin :-).
Liebe Grüsse
Britta

Senna hat gesagt…

Eine wirkich tolle Eule, sie ist die sehr gut gelungen. Grüße Senna

wadohelena hat gesagt…

Toll!!

Ich suche dringend das Heft, da ich meines verborgt habe und es nimma bekommen habe.
Können sie mir villeicht helfen?
glg. Silvia

Frau Mascha hat gesagt…

Ich habe leider auch nur noch mein enes abgegriffenes Exemplar auf Englisch. Tut mir leid.